„Diese BMW Minifußpumpe sollte in jedem Fall Bestandteil einer sinnvollen Tourenfahrer-Ausrüstung sein.“ – GS-Motorradmagazin.com

GSMagazin_Logo

„Wenn Du Dich von nicht vorhandenen Tankstellen bezüglich Deines hohen Reifendrucks unabhängig machen willst, kommst Du ohne die kleinste und stärkste Minifußpumpe der Welt nicht vorbei!“ – USMHC.de

Logo - US-Motorhomes-Club-Europa-(USMHC)

„Für Tourenfahrer mit großen Gepäcktaschen ist die Bikdersdream-Pumpe eine sehr gute Alternative zur klassischen Handpumpe. Top Pumpenleistung und ein attraktiver Preis überzeugen.“ – RADFAHREN.de

aktivRadfahren - Logo

Womit können wir Sie unterstützen?

Kategorien

Fußpumpen

Jetzt Entdecken

Zubehör

Jetzt Entdecken

Beliebte Produkte

Gute Ausstattung bei kompakter Größe!

Habe mir die Pumpe für mein Rennrad geholt (ca. 7-8 Bar Reifendruck). Funktioniert tip-top und ist für alle Ventile geeignet!
Natürlich muß man bei dem kurzen Hubweg öfter treten, aber dafür gehts recht leicht!
Gut ist auch die Umschaltung von „Hochdruck“ auf „Hochvolumen“, somit kann man auch Luftmatratzen akzeptabel aufpumpen.

Olli L.

Super Fußpumpe!

Die Pumpe ist qualitativ sehr gut und lässt sich leicht bedienen. Ganz klare Kaufempfehlung von uns, verschiedene Ventilaufsätze sind dabei, passt also für alle Ventile.

Kurt D.

Sehr gut für unterwegs!

Ich habe die Mini-Fussluftpumpe sowohl im Auto sowie am Motorrad seit Jahren schon immer dabei. Klein, leicht und funktioniert sehr gut! Der Ventilanschluß ist tatsächlich etwas klobig und schwer an so manches Ventil anzuschließen. Dem kann man aber durch einen Verlängerungsadapter abhelfen. Ist diese einmal dabei, muss man sich um zu wenig Luft im Reifen keine Sorgen machen.

Marc H.

Partner werden

Fachzeitschrift, Autozulieferer, Fachhändler oder sind Sie Logistikunternehmer mit E-Bikes im Fuhrpark? Unsere Partner sind so vielseitig wie die Einsatzmöglichkeiten der stärksten Mini-Fußpumpe der Welt. Auf Qualität legen wir bei unserem Produkt wert genau so wie bei unseren Geschäftskontakten.

Mehr erfahren