Über Bikersdream

„Als Rennradfahrer sind wir in Gruppen unterwegs gewesen und hatten immer wieder mal einen Platten. Bei einem Ausflug haben wir eine Pumpe auf den Tisch gestellt und waren der Meinung, das müsste man doch viel kleiner umsetzen können.“ – Sepp Kanzian

Gadget für Radsportler

So entstand die Idee für eine neue Fußpumpe. Fertig als Zeichnung entworfen landete diese zunächst in einer Schublade. Vier Jahre später ging es mit einer befreundeten Familie nach Kalifornien zum Downhill-Fahren. Ideen wurden ausgetauscht und gemeinsam mit dem Freund aus der Sportbranche ging es an die Umsetzung.

Gadget für Radsportler

So entstand die Idee für eine neue Fußpumpe. Fertig als Zeichnung entworfen landete diese zunächst in einer Schublade. Vier Jahre später ging es mit einer befreundeten Familie nach Kalifornien zum Downhill-Fahren. Ideen wurden ausgetauscht und gemeinsam mit dem Freund aus der Sportbranche ging es an die Umsetzung.

Auf der internationalen Ausstellung „Ideen-Erfidungen-Neuheiten“ in Nürnberg 2001 wurde Bikersdream für die Entwicklung der kleinsten Mini-Fusspumpe der Welt mit der Goldmedaille geehrt und die erfolgreiche Umsetzung der Idee bestätigt.

Pressestimmen

Bikerdream - Gadget des Monats (Auszeichnung)

Gadget des Monats 10/2018

„Für entspanntere Motorradreisen eignen sich kompakte Luftpumpen wie die Mini-Fußpumpe von Bikersdream.“

zum Bericht auf bikerportal24.de
aktivRadfahren - Logo

Kräftiger Luftikus

„Für Tourenfahrer mit großen Gepäcktaschen ist die Bikersdream-Pumpe eine sehr gute Alternative zur klassischen Handpumpe.“

Testbericht herunterladen
World of bike - Logo

Neuer Druck für unterwegs

„Man benötgt nur eine 1/4 der Pumpbewegungen im Vergleich zu einer „normalen“ Luftpumpe.“

Testbericht herunterladen
Logo_Circuit_Fachmagazin

Klein und
nicht gemein – sondern fein!

„Diese kleine und extrem starke Fußpumpe ist neben dem Einsatz im Fahrerlager auch für viele andere Anwendungen nutzbar.“

Testbericht herunterladen
GSMagazin_Logo

Habemuss Papa!

„Diese BMW Minifußpumpe
sollte in jedem
Fall Bestandteil einer sinnvollen
Tourenfahrer-Ausrüstung sein.“

Testbericht herunterladen

Kundenstimmen

Bikers Dream - Testimonial Jan Laurisch
Bikers Dream - Testimonial Udo Doernemann
Bikers Dream - Testimonial Roland Bluth

Geniale Fußpumpe!

Geniales Teil, jetzt kann ich mein Rennrad ganz bequem auf 8 bar aufpumpen.

Sandra / Berlin 2020

Sehr gut für unterwegs!

Habe die Pumpe auf der IMOT in München mitgenommen. Ich war skeptisch aber Sepp hat mich überzeugt. Ich fuhr die Transamerika mit meiner GS, die Pumpe hat sogar in den Anden funktioniert auf einer Höhe 4800 Metern ü.M.

Frank / München 2016

Gute Ausstattung bei kompakter Größe!

Ich brauche nochmal 3 Mini Fuß Pumpen und das Adapterset 3 x dazu. Habe schon meine ganze Familie damit ausgestattet.

Wolfgang / Starnberg 2020